Männerstamm

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage müssen wir ALLE unserer Anlässe bis mindestens am 19. April absagen (Artikel 7 des Epidemiegesetzes). Wir hoffen, dass sich die Lage bis dann gebessert hat und wir Ihnen danach bald wieder etwas anbieten dürfen.

Wir treffen uns bei Gesprächen über Gott und die Welt auf ein Bier oder zu sonst einem Getränk – es sind ausdrücklich Männer aller Konfessionen eingeladen!

Warum ein Männerstamm? Einfach mal ungezwungen diskutieren, etwas gemeinsam unternehmen oder sogar eine Sache gemeinsam anpacken. An Themen zum Diskutieren fehlt es uns nicht, und Ausflugs- und Besichtigungsziele gibt es mehr als genug...

Vielleicht möchten einige sich auch einmal manuell betätigen. Entsprechende Tätigkeitsfelder gibt es viele...

Wir treffen uns meistens am 2. Donnerstag des Monats um 19.30 Uhr im Restaurant Rosengarten. Sollte das Restaurant nicht geöffnet sein, dann sehen wir uns im Kirchgemeindehaus.

Alles klar? Wenn nicht, erteilt Fritz Lengacher gerne Auskunft (079 427 01 09)
Wir freuen uns auf interessante Begegnungen!