Schritte in die Stille

Duft Qi Gong & Meditatives Gebet / Kontemplation

Es liegt viel Kraft darin, sich Zeiten der Stille zu gönnen, auch wenn es nur eine Stunde im geschäftigen Alltag ist. Viele Menschen haben im schweigenden Sitzen eine Insel des Friedens und eine Quelle der Kraft gefunden.

Duft Qi Gong ist eine uralte, einfache Übungsmethode für Körper und Geist. Durch die einfachen Bewegungen von Händen und Körper werden Blockierungen in den Meridianen gelöst, dadurch fließen Blut und Energie besser, das Immunsystem wird aktiviert.

Wir laden alle herzlich ein, die mit anderen im Kreis praktizieren und üben möchten. Die Stunde wird jeweils von jemandem aus unserem Team angeleitet.

18:30 Uhr: Duft Qi Gong Bewegungsübung zur Reinigung & Entspannung, danach Meditation/Kontemplation

Interessiert? Nimm doch bitte Kontakt auf mit Heidi Degiorgi 076 594 71 59

Flyer Schritte in die Stille 2. Quartal

Flyer Schritte in die Stille 3. Quartal